Kryo-Sauna

Faszination – Tiefkälte – Kryosauna

Die Kryosauna ist eine Ganzkörper-Kältetherapie und eine der modernsten Methoden in der Welt der Gesundheit und Schönheit.

Bei den ein- bis dreiminütigen Sitzungen der Kältetherapie in unserer Praxis in der Nordstadt Hannovers werden therapeutische Temperaturen mit bis zu -170 °C erreicht.

Kunden unserer Praxis verspüren ganz neue Energiereserven nach dem Besuch in der Kältekammer. Regelmässige Wiederholungen haben zum einen eine andauernde Schmerzreduzierung oder gar Schmerzfreiheit zur Folge und es können zudem pro Behandlung bis zu 1500 kcal verbraucht werden.

• ist eine Sensation in der Welt der Gesundheit, Schönheit, Kosmetik und ästhetischen Medizin
  • entzündungshemmende Wirkung bei rheumatischen Beschwerden und Linderung bei chronischen Schmerzen
  • erhöhte Geschmeidigkeit von operativen Narben
  • unterstützt Hautregeneration und beugt Hautalterung vor (Problemhaut)
  • ist ein effektivster Weg um Stress abzubauen
  • vor dem Sport unterstützt sie die Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • ist das, was Ihrem Körper bei der Bekämpfung der Folgen von Operationen, Prellungen und Knochenbrüchen hilft
  • ist eine schnelle Methode, um überschüssige Kalorien, sowie Toxine abzubauen und wirkt prophylaktisch gegen Cellulitis
  • kann Sie vor einer Vielzahl möglicher Erkrankungen schützen
  • macht Männer und Frauen aktiver bei der Sexualität
  • Behandlungspreise liegen zwischen 39,-€ bis 49,-€ (Beachten Sie unsere Rabattangebote)

Bitte rufen Sie uns an, um sich unverbindlich beraten zu lassen oder einen Termin zu vereinbaren. Unser zertifiziertes Personal freut sich auf Ihren Anruf oder Besuch.